Sonntag, 12. April 2009

Fortsetzung I - der Ring wird verziert.....

Fortsetzung von 5.April.09
Hier seht ihr unsere Ringe von letzter Woche - heute werden sie verziert.....
unser gemeinsames Symbol soll von nun an ein Baum sein - er steht für eine Partnerschaft die Zeit hatte Wurzeln zu schlagen, weiterhin wachsen, grünen und blühen will, sich in alle Himmelsrichtungen strecken möchte und hoffentlich auch schon bald Früchte trägt!

............ hier bekommen die Ringe einen ganz besonderen Schliff damit sie richtig funkeln!

Lukas hat schon die richtige Brille auf, denn jetzt kommt die "Kleinarbeit".....



hier müsst Ihr ganz genau hinsehen......nun wird unser Baum aus einer Platte Rotgold gesägt!


Stunden später........................................................ ein fertiger Baum!


........ nun wird unser Meisterstück in zwei Hälften zersägt
TaTa!!!!!!..... hier unser kleines Kunstwerk!



am Ende sollte diese Hälfte des Baumes dann da auf den Ring drauf passen.....
ABER das....
seht Ihr erst nächstes Mal.....
Fortsetzung folgt..........








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen